Spueltuch
Angebote & Aktuelles

Wissen Sie, was ein „Spültuch“ ist?

Fast jeder weiß, was ein „Wettex“ ist, aber „Spültuch“ hat noch kaum wer gehört. Dabei ist das Spültuch die Mutter des „Wettex“. Oder besser gesagt die Großmutter. Ein Spültuch ist ein meist rechts gestricktes Tuch, sehr funktionell und kann als Wischtuch, Reinigungstuch oder als Waschlappen Groß & Klein genutzt werden.

Nach längerer Recherche habe ich mich entschieden, Spültücher von Solwang Design in mein Bügelladen-Sortiment aufzunehmen und das Feedback meiner Kunden ist großartig!

Diese Tücher sehen nämlich nicht nur super aus, sie sind auch sehr strapazierfähig und halten einen Waschgang nach dem anderen. Als besonderer PLUS: Diese Spültücher enthalten keine Mikrofaser, sie bestehen aus reiner hochwertiger Bio- bzw. Ökotex-Baumwolle. Zur Zeit habe sind im Bügelladen rund 20 Farbkombinationen verfügbar!